In der Sitzung des Stifterforums am 11.9.2014 wurde der Stiftungsrat neu gewählt. Die Aufgaben des Stiftungsrates bestehen darin, die Arbeit des Vorstandes beratend zu unterstützen und zu kontrollieren. In 2014 konstituierte sich der vierte Stiftungsrat seit Gründung der Bürgerstiftung. Seine Amtszeit beträgt drei Jahre. Der Stiftungsrat tagt zwei- bis dreimal pro Jahr. Herzlichen Dank allen Mitgliedern des „alten" und „neuen" Stiftungsrates für ihre hilfreiche Unterstützung und ihren engagierten Einsatz.

Siftungsrat

Der neu konstituierte Stiftungsrat

Vordere Reihe: Bärbel Schuhmann-Nolte (Vorsitzende), Elvira Valtink, Anne-Marie Truniger (stellvertr. Vorsitzende), Felix Martin
Mittlere Reihe: Dr Martin Arnold, Peter Höbbel, Gerhard Wellmann, Hans Giller